Wolfgang Lütjens verstorben

Das Vorstandsmitglied der Hamburgischen Landesstelle für Suchtfragen e. V. Wolfgang Lütjens ist im Alter von 71 Jahren am Freitag, den 29. Januar 2016, verstorben.

Wolfgang Lütjens hat den Hamburger Distrikt der Guttempler als Vorsitzender lange Zeit geleitet. In schwerer Zeit hat er das Überleben des Distriktes ermöglicht und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Ohne Rücksicht auf seine angeschlagene Gesundheit, hat er sich für die Suchtselbsthilfe in Hamburg eingesetzt. Die finanzielle Ausstattung der Selbsthilfearbeit hat er durch seine Multiplikatoren Arbeit und seine Mitarbeit im Vergabegremium der Landesstelle tatkräftig unterstützt.

Für die Hamburgische Landesstelle für Suchtfragen ist sein Tod ein schmerzlicher Verlust. Wir werden seinen Rat und seinen Optimismus vermissen. Wolfgang Lütjens hat sich in besonderer Art und Weise um die Suchtkrankenhilfe in Hamburg verdient gemacht.

Share on Facebook

Comments are closed