therapiehilfe e.V.

Am 29.11.2016 ist der Verein „Die Brücke Beratungs- und Therapiezentrum e.V.“ mit dem Verein „therapiehilfe e.V.“ verschmolzen. Damit endet die eigenständige Geschichte der Brücke, die mit der Eintragung des Vereins im Vereinsregister am 27.02.1986 begonnen hatte, nach 30 Jahren am 31.12.2016.

Für die gemeinsame Arbeit beider Vereine bedeutet es eine wichtige Fortentwicklung. Die Brücke profitiert von einer starken Infrastruktur, einem hoch professionellen Team und einer deutlichen Erweiterung des Angebotsprofils. Therapiehilfe stellt sich stärker um die Themen Inklusion und Essstörungsberatung auf.

Für die Menschen, die täglich bei uns Unterstützung und Hilfe suchen, wird sich unser Angebot spürbar verbessern. Wir freuen uns auf die neue Zeit.

Share on Facebook

Comments are closed