Stadtteilfest Eilbek

Brücke-Blues-Band

Brücke-Blues-Band

Die Brücke-Blues-Band rockte das Eilbeker Stadtteilfest am 25. Mai. Trotz Wind und Wetter legte die Band einen gelungenen Auftritt hin und konnte das Publikum begeistern.

Anschließend informierten wir am Brücke-Infostand interessierte Besucher über Inhalt und Zielsetzung unserer Beratungsangebote. Beim Lebensmittelquiz konnten die Teilnehmer ihr Wissen über den versteckten Alkoholgehalt in diversen Lebensmitteln testen. Viele waren überrascht, wie viele Produkte verschiedene Sorten an Alkohol enthalten.

Unterschiedliche Darbietungen auf der Bühne, vom Kindergartenchor über Posaunenchor bis hin zum Capoeira, sportliche Wettkämpfe für Kinder und Jugendliche und eine bunte Mischung an Infoständen der Einrichtungen aus dem Stadtteil, sowie Getränke- und Essensstände ergaben eine bunte Mischung für ein fröhliches Fest.

Nur der Regen hatte kein Nachsehen und vertrieb einen Teil der Besucher. Die übrigen ließen sich dadurch jedoch nicht die Laune verderben.

Share on Facebook

Comments are closed