Neuwahlen

Die Hamburger Guttempler haben am Sonntag, den 15.03.15 ihren Distriktstag abgehalten. Wichtigster Punkt auf der Sitzung war die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes. Noch vor der Mittagspause wurde Wolfgang Lütjens als Landesvorsitzender einmütig wiedergewählt.

Der stellvertretende Landesvorsitzende Adolf Mantei unterlag in einer Kampfabstimmung Thomas Fabianski aus der Gemeinschaft Altona. Ulla Ploog wurde wiedergewählt und als neuer Schatzmeister wurde Siegfried Baumann gewählt, nachdem Elke Messinger dafür nicht wieder kandidierte. Insgesamt war der Distriktstag geprägt von dem Wunsch nach engerer Zusammenarbeit.

Die Hamburgische Landesstelle unterstützt seit 1 1/2 Jahren die Arbeit des Hamburger Distriktes. Für die Unterstützung der Geschäftsstelle und der Buchhaltung wurde die stellvertretende Vorsitzende Cornelia Mertens abgestellt.

Share on Facebook

Comments are closed