Neujahrsempfang

Frank Schira

Frank Schira

Die Farmsener CDU trifft sich einmal im Jahr zum Grünkohlessen im Luisenhof. Natürlich mit prominenten Gästen von Partei und Akteuren im Stadtteil. Der Männergesangverein Adolphina umrahmte das festliche Geschehen durchaus integrativ mit kroatischem Liedgut.

Bürgerschaftsvertreter Frank Schira erinnerte an die erfolgreiche Regierungsarbeit der CDU und kündigte an, dass man an der Verbesserung der Umfragewerte arbeiten wird. Der Bundestagsabgeordnete Jürgen Klimcke überbrachte die Grüße der Bundeskanzlerin, die nach seinen Worten eine Vorliebe für Hamburger Grünkohl hegt.

Eingeladen hatte Olaf Böttger, der in der letzten Legislaturperiode als drogenpolitischer Sprecher der CDU Bürgerschaftsfraktion erfolgreich gearbeitet hatte. So konnten wir uns an diesem Abend bei schmackhaften Grünkohl mit den anderen Gästen in angeregten Gesprächen austauschen.

Share on Facebook

Comments are closed