Bürgermeister

Cornelia Mertens und die neue Projektleiterin der Psychosozialen Betreuung Anke Parey waren am Freitag, den

Olaf Böttger

Olaf Böttger

20.08.2010, dabei, als Olaf Böttger zum alljährlich stattfindende Sommergrillfest einlud. Er leitet den CDU-Ortsverband Farmsen/Berne und vertritt diesen in der Bürgerschaft. Bei sommerlichen Temperaturen ging es bei Würstchen und Salat vor allem um Themen, die die Menschen vor Ort berühren. Die Angebote unserer Einrichtung im Bereich Sucht oder bei  allgemeinen Krisen und Essstörungen fanden großes Interesse und unterstrichen die Notwendigkeit unserer Arbeit, insbesondere unserer Essstörungsberatung .

Die „große“ Politik hielt zu später Stunde Einzug mit der Ankunft des neuen Hamburger Bürgermeisters Ahlhaus, der direkt von der Fraktionssitzung mit der GAL kam und die lockere Atmosphäre sichtlich genoss. Er stellte sich Fragen zur

Mertens Ahlhaus Parey

Mertens Ahlhaus Parey

Amtsübernahme und betonte nachdrücklich, dass er sich für einen Fortbestand der Koalition mit der GAL einsetzt.

Share on Facebook

Comments are closed