30 Jahre GAL-Bürgerschaftsfraktion

Aus Anlass von 30 Jahre GAL-Bürgerschaftsfraktion fand am 18.08.2012 ab 14Uhr im Innenhof des Rathauses ein Sommerfest statt. Gut 400 Gäste feierten und dort gab es ein Programm bei Bratwurst, Pommes, Getränke, Kuchen und Live Musik.

Fraktionschef Jens Kerstan und die Bundestagsabgeordnete Krista Sager hielten Reden über die vergangenen 30 Jahre und hatten natürlich viel zu erzählen. Eine Gebärdendolmetscherin war dabei und hat es übersetzt. Es war schon zu merken, dass sich in 30 Jahren bis jetzt viel verändert hat. Die GAL hat mehr Bedeutung entwickelt und der Politikstil ist professioneller geworden. Ihre Leidenschaft, für grüne Politik in Hamburg zu streiten, bleibt unverändert. Die GAL änderte auch ihren Namen: Aus GAL wird GRÜN(e).

Share on Facebook

Comments are closed