12. Brücketag

Linda Heitmann

Linda Heitmann

Prominente Besucher auf dem 12ten Brücketag.

Einmal im Jahr treffen sich alle MitarbeiterInnen der Brücke e.V. zum gemeinsamen Kennenlernen und Arbeiten. In diesem Jahr war das Motto „Zusammenarbeit und Grenzen“.

Als Gastreferentin war  die Grüne Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft Linda Heitmann eingeladen. Sie konnte uns zu dem Thema einen sehr persönlichen Einblick in die politische Arbeit, die sie alltäglich für die Stadt  leistet, geben und  beflügelte mit diesem beeindruckenden Input die weitere Diskussion an diesem Tag.

Michael Walz

Michael Walz

Unter der profesionellen Leitung von Michael Walz konnten viele aktuelle Aspekte bearbeitet werden.  Wichtig sind immer die Synergien, die sich aus der Zusammenarbeit der unterschiedlichen Projekte  von Brücke und thema ergeben.

Dieter Adamski

Dieter Adamski

Mit viel Applaus wurde auch der Besuch des Geschäftsführers von therapiehilfe e.V., Dieter Adamski, bedacht. Er versorgte die TeilnehmerInnen mit aktuellen Informationen von der Arbeit der Hamburgischen Landesstelle.

Share on Facebook

Comments are closed